[>>]

Dienstag, 14. Februar 2006

themawechsel

schwanger. ich bin schwanger. nicht geplant, von daher erstmal chaotisch, nun aber willkommen. jetzt hab ich endlich ein thema für mein blog ;)

was alles anders ist wenn man schwanger ist:

- ich hasse den geruch von glasreiniger
- ich habe tierisch lust auf mettbrötchen mit zwiebeln (verboten)
- ich mag nicht mehr rauchen, es schmeckt zum kotzen (9 Jahre Raucher)
- ich trinke täglich einen liter osaft
- ich erfülle klischees und liebe gurken in allen variationen
- ich bin ständig müde und brauche jeden tag einen nachmittagsschlaf von mindestens 30 minuten bis max. eine stunde
- ich träume jede nacht, und selbst im traum bin ich schwanger
- ich sehe überall kinder, kinderwagen und babys
- mein intimgeruch ist ein total anderer, aber gut
- meine brüste sind jetzt schon eine nummer größer. was ich wirklich schrecklich finde.

Aktuelle Beiträge

elfmal übel
boh. wäre "sich übergeben" olympische disziplin, hätte...
mandarina - 18. Feb, 09:21
nur einmal
nur einmal geweint heute, und das eher aus taktischen...
mandarina - 15. Feb, 17:53
guten morgen
mir ist schlecht. mal was ganz neues. wenigstens muss...
mandarina - 15. Feb, 08:28
themawechsel
schwanger. ich bin schwanger. nicht geplant, von daher...
mandarina - 14. Feb, 09:01
Über das Denken und die...
Alles Denken ist ein Hantieren mit Symbolen gemäß bestimmter...
mandarina - 14. Jan, 21:25

Mein Lesestoff

Elias Canetti
Die Blendung

Stolz und Vorurteil
Jane Austen

Musikliste

Suche

 

Status

Online seit 6723 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 09:21